Logo FFW Feldberg

Herzlich Willkommen auf der neuen Website der Feuerwehr Feldberg!

Wir freuen uns sehr, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben. Hier auf unserer Website möchten wir Ihnen einen umfassenden Einblick in unsere Arbeit als Feuerwehr geben. Wir sind stolz darauf, dass wir hier unsere Einsätze dokumentieren können, um Ihnen mit größtmöglicher Transparenz zu zeigen, wie wir tagtäglich unsere Gemeinde schützen.

Darüber hinaus möchten wir Ihnen hier auch wertvolle Informationen rund um das Thema Brandschutz bereitstellen. Wir möchten, dass Sie sich sicher fühlen und wissen, wie Sie sich und Ihre Lieben vor Feuer und anderen Gefahren schützen können. Deshalb werden Sie auf dieser Website in der nächsten Zeit immer wieder Informationen zu aktuellen Gefahrenlagen und Präventionsmaßnahmen finden.

Sollten Sie dennoch einmal Hilfe benötigen oder Fragen haben, steht Ihnen unser Kontaktformular zur Verfügung. Wir nehmen Ihre Anliegen ernst und sind für Sie da. Für Notfälle sind wir selbstverständlich wie immer über die Telefonnummer 112 für Sie erreichbar.

Wir hoffen, dass Sie auf unserer Website alle Informationen finden, die Sie suchen, und freuen uns auf Ihren Besuch. Und sollte ihnen trotzdem auf dieser Website noch etwas fehlen, würden wir uns sehr über ihr Feedback freuen. Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Vertrauen schenken.

Ihre Feuerwehr Feldberg